badfetish.org tryfist.net trydildo.net

20.09.2018 10:47 Uhr - EHF-Pokal - chs

Nizza holt erfahrene Ukrainerin

Der französische Erstligist OGC Nizza hat sich noch einmal kurzfristig verstärkt. Vom ungarischen Erstligisten MTK Budapest kommt die Ukrainerin Lilia Gorilska in die LFH.

Die 30-jährige hat ihre Profilaufbahn zunächst beim HC Smart bzw HC Sparta Kriwoi Rog begonnen und mit dem Verein auch die ersten internationalen Erfahrungen im Europapokal gesammelt. Über den rumänischen Erstligisten Dunarea Braila kam sie 2011 zu Astrakhanochka Astrachan.

Ein Jahr später wechselte sie zum serbischen Topclub RK Zajecar, in der Spielzeit 2013/14 lief sie für den ZRK Naisa Nis auf. Seit 2014 spielte Gorilska dann in Ungarn, zunächst zwei Spielzeiten bei Debrecen und anschließend nun zwei Jahre für den MTK Budapest.





cs