14.07.2018 12:33 Uhr - 1. Bundesliga - PM BSV

Buxtehuder SV mit Test gegen die chinesische Nationalmannschaft

Paula Prior läuft gegen China zum ersten Mal für den Buxtehuder SV auf.Paula Prior läuft gegen China zum ersten Mal für den Buxtehuder SV auf.
Quelle: Karsten Schaar
Kaum in die Saisonvorbereitung gestartet, wartet schon der erste Test auf das Buxtehuder Bundesligateam. Am Freitag, 20. Juli erwartet Interimstrainerin Heike Axmann die chinesische Nationalmannschaft zur ersten Standortbestimmung in der Halle Süd (Berliner Straße).

Zum ersten Mal werden die Neuzugänge Malene Staal, Paula Prior, Melissa Luschnat und Mieke Düvel für den BSV am Ball sein, fehlen werden dagegen noch Lea Rühter sowie die Zugänge Annika Lott und Isabelle Dölle, die nach der U20-Weltmeisterschaft noch ein paar Tage im Urlaub sind.

Tickets für das Spiel gibt es ab 17 Uhr an der Abendkasse zum Preis von 8 Euro, bzw. ermäßigt 4 Euro.