13.07.2018 17:16 Uhr - 1. Bundesliga - PM NSU, red

Bundesliga Fan-Fest: Joey Kelly kommt als Gast-Trainer nach Neckarsulm

Joey KellyJoey Kelly
Quelle: Neckarsulmer Sport-Union
Mitten in ihrer Vorbereitung auf die neue Saison erhalten die Handballfrauen der Neckarsulmer Sport-Union prominente Unterstützung. Kein Geringerer als Ausdauersportler Joey Kelly kommt dafür am 13. August in die Pichterichhalle.

Vor der Mannschaft hält er einen Motivationsvortrag, um die Handballfrauen perfekt auf die neue Saison vorzubereiten. Im Anschluss gibt es ein öffentliches Training, an dessen Ende sich ein Spaßwettkampf anschließt. Aber das ist noch lange nicht alles, der ereignisreiche Tag endet nämlich mit einem Fanfest, an dem die Mannschaft und auch Joey Kelly für Autogramme, Fragen und Fotos gerne zur Verfügung stehen.

Kai Stettner, Geschäftsführer der Neckarsulmer Sport-Union, freut sich, über diesen nicht alltäglichen Besuch: "Es ehrt uns sehr, dass Joey Kelly zu uns nach Neckarsulm kommt. Vor allem freut es mich, dass wir an diesem Tag unserer Mannschaft und auch unseren Fans einen tollen Tag mit attraktiven Inhalten bieten können." Möglich gemacht hat diesen Tag der neue Sponsoringpartner der Neckarsulmer Sport-Union, die stromkreis GmbH Energiedistribution aus Ilsfeld. Der bundesweit agierende Energiedistributor ist seit 1. Juli mit seinen Eigenmarken clubstrom und clubgas Partner der Handballfrauen.

Joey Kelly ist gespannt: "Handball ist für mich komplettes Neuland. Ich freue mich aber sehr darauf, die Handballfrauen kennenzulernen und sie in der Saisonvorbereitung tatkräftig zu unterstützen. Das wird ein interessanter und vor allem auch unterhaltsamer Tag in Neckarsulm." Geschäftsführer Nico Roder fügt hinzu: "Unser Markenbotschafter Joey Kelly kommt für den Start unserer Partnerschaft extra nach Neckarsulm, um der Mannschaft, den Fans und der Region einen spannenden Tag zu bieten."

Zeitplan:
16:00 - 17.30 Uhr: Motivationsvortrag Joey Kelly (nicht öffentlich)
18:00 Uhr: Öffentliches Training der Handballfrauen
19.00 Uhr: Miniwettkampf mit Joey Kelly
19:30 Uhr: Fan-Fest mit Autogrammstunde (Joey Kelly und Handballfrauen)