badfetish.org tryfist.net trydildo.net

09.05.2007 18:49 Uhr - 1. Bundesliga - Holger Riegel - FA Frauen

FAG-Spielerinnen mit Glück im Unglück

Beate GekelerBeate Gekeler
Quelle: Holger Dach
Mit Bestürzung und Sorge mussten am Dienstagabend die Verantwortlichen der Frisch Auf Frauen die Nachricht aufnehmen, dass bei einem fürchterlichen Verkehrsunfall auf der Autobahn bei Mundelsheim drei FAG-Spielerinnen verletzt wurden. "Glück im Unglück" hatten die Spielerinnen dabei allerdings, keine wurde schwer verletzt.

Beate Gekeler, Verena Breidert und Christine Dangel waren auf der Heimfahrt vom Flughafen Frankfurt. Dort waren sie wenige Stunden zuvor nach der Rückkehr von der Abschlussfahrt der Handballerinnen in Spanien gelandet. Alle drei Spielerinnen zogen sich bei dem Unfall schmerzhafte Prellungen, Stauchungen und Verbrennungen zu und haben Probleme mit der Halswirbelsäule. Beate Gekeler, die ihr Fahrzeug noch zum Stehen brachte, muss sich zudem einer zahnärztlichen Behandlung unterziehen, da sie mit dem Kopf gegen das Lenkrad knallte, als das nachfolgende Fahrzeug ihr Auto rammte. Trotz allem ist das Trio glücklich, dass nichts Schlimmeres passiert ist, wobei der Schock natürlich noch tief in den Gliedern sitzt.



cs