badfetish.org tryfist.net trydildo.net

25.04.2018 13:44 Uhr - 2. Bundesliga - PM Kirchhof

"Wieder fünf Linkshänderinnen im Team": Kirchhof mit weiterem Zugang aus Rödertal

Sandra SzarySandra Szary
Quelle: SG 09 Kirchhof
Die 24-jährige Sandra Szary kommt von den Rödertalbienen nach Nordhessen. "Wir haben nun mit Michelle Urbicht und Sandra Szary ein Duo aus der Bundesliga geholt", freut sich Christian Denk. Ab dem 1. Juli trägt die neue Linkshänderin das grüne Trikot mit der Nummer 22. "Wir haben dann wieder fünf Linkshänderinnen im Team".

Die großgewachsene Rückraumspielerin soll den Abgang von Franziska Ringleb kompensieren. Sandra Szary, in einem polnischen Handballinternat ausgebildet, mit ungarischen Wurzeln und deutschem Pass ist vor fünf Jahren über die Stationen HSV Frechen, BSV Sachsen Zwickau und zuletzt Rödertal nach Deutschland gekommen.

"Ich verwirkliche meinen Kindheitstraum, den Bundesligahandball in Deutschland", sagt die Studentin und freut sich auf die neue Herausforderung."Der Wechsel zur Sportgemeinschaft 1909 ist für mich eine neue Chance. Bedingt durch die eine oder andere Verletzung habe ich sportlich gesehen kein gutes Jahr hinter mir". Aber für Christian Denk ist das gar kein Problem, denn Sandra Szary kommt in eine intakte Mannschaft.

"Hier kann Sandra in aller Ruhe zur alten Leistungsstärke zurückfinden", so ihr neuer Coach. "Wir freuen uns auf die gemeinsame Vorbereitung und die neue Saison. Ich bin mir sicher, Sandra wird uns helfen in der ausgeglichenen Liga weiter mitzuhalten". Aus dem Rückraum soll Sandra Szary einfache Tore werfen, den dafür notwendigen harten Wurf hat sie. Sandra Szary wird auf jeden Fall die größte Spielerin im Kirchhof-Team sein: 1.82 m - das ist Rekord.



cs