badfetish.org tryfist.net trydildo.net

24.04.2018 18:27 Uhr - 2. Bundesliga - PM Spreefüxxe

Spreefüxxe binden Rückraumspielerin für eine weitere Saison

Vanessa MaggVanessa Magg
Quelle: Füchse Berlin
Die Spreefüxxe Berlin feilen weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Mit der Vertragsverlängerung von Vanessa Magg konnte dabei "eine wichtige Weiche gestellt werden", wie der Verein am Dienstag mitteilte. Neben dem Handball absolviert die Rückraumspielerin ein Fernstudium und arbeitet bei MYJUMP Berlin im Marketing.

Die Österreicherin kam in der vergangene Saison nach Berlin und integrierte sich schnell ins Team. "Trotz ihres jungen Alters von 20 Jahren hat sie schon sehr viel Verantwortung übernommen", so der Klub. "Zuletzt hatte eine Knieverletzung die Rückraumshooterin für einige Wochen ausgebremst, doch Magg kam mit voller Power zurück."

Managerin Britta Lorenz freut sich sehr über diese Unterschrift: "Vani ist menschlich als auch sportliche eine Bereicherung. Ihre Energie überträgt sich auf ihre Mitmenschen und ich hoffe wir können ihre sportliche Entwicklung noch lange begleiten."

20.04.2018 - "Fester Bestandteil unseres Teams": Spreefüxxe binden Flügelspielerin Sposato

19.04.2018 - Spreefüxxe verlängern mit Torhüterin

10.04.2018 - Spreefüxxe verlängern mit Linkshänderin

05.04.2018 - Eigengewächs bleibt in Berlin

03.04.2018 - Anna Blödorn geht in die 8. Saison mit den Spreefüxxen



cs