badfetish.org tryfist.net trydildo.net

19.04.2018 18:16 Uhr - 1. Bundesliga - PM Metzingen, red

Metzingen bindet "wichtige Identifikationsfigur für die Fans"

Katharina BeddiesKatharina Beddies
Quelle: Tobias Baur
Nach dem Wechsel von Ina Großmann kann die TuS Metzingen die Vertragsverlängerung mit Katharina Beddies vermelden. Seit 2011 trägt Katharina Beddies das Trikot der TusSies und wird das auch in der Saison 2018/19 tun. Neben dem Sport wird die gebürtige Reutlingerin weiterhin als OTA im Krankenhaus in Nürtingen arbeiten, möchte sich aber in der Zukunft noch mehr auf den Sport konzentrieren. Katharina Beddies hat einen Einjahresvertrag unterschrieben.

"Ich freue mich, dass Kathi ein weiteres Jahr eine TusSie bleibt. Sie hat in den letzten Monaten nochmals gezeigt wie wichtig sie für uns ist. Zudem kennt Sie das Team und die Abläufe und wird als Urgestein auch eine wichtige Identifikationsfigur für die Fans sein", so Manager Ferenc Rott.

"Ich bin sehr froh über die Chance mich kommende Saison in Metzingen individuell verbessern zu dürfen. Das Team ist Spitze und auch das Umfeld war ein Grund warum ich hier erneut verlängert habe. Ich kann Job und Bundesligahandball hier in Metzingen unter einen Hut bringen", so Katharina Beddies.



cs