badfetish.org tryfist.net trydildo.net

17.04.2018 17:39 Uhr - 1. Bundesliga - vfl, red

Rückschlag für Oldenburg: Torhüterin reißt sich das Kreuzband

Madita KohorstMadita Kohorst
Quelle: Hermann Jack
Die offizielle Diagnose ist da: Madita Kohorst vom VfL Oldenburg hat sich im letzten Auswärtsspiel gegen die HSG Bad Wildungen bei einer Abwehraktion ohne Fremdeinwirkung das linke vordere Kreuzband gerissen. Eine Operation unumgänglich, der genaue Operationstermin steht jedoch nicht fest.

"Madita wird uns den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist ein sportlicher Verlust für uns und auch für Madita tut es mir leid. Sie hätte es sich so sehr verdient am Final4 teilzunehmen", schätzt Trainer Niels Bötel die Situation ein.

Wie die zweite Torhüterposition für den Rest der Saison - es stehen noch fünf Bundesligaspiele sowie das OLYMP Final4 in Stuttgart aus - ist "noch nicht entschieden", so der Klub und schreibt weiter: "Der VfL Oldenburg wünscht Madita eine schnelle Genesung und viel Kraft für ihr Comeback."



cs