02.04.2018 09:52 Uhr - 2. Bundesliga - PM Luchse

Kim Land bleibt bei den Luchsen

Kim LandKim Land
Quelle: HL
Die gebürtige Eyendorferin, mit den bisherigen Stationen Blomberg-Lippe und Celle, verlängert ihren Vertrag bei den HL Buchholz08-Rosengarten um zwei weitere Jahre.

"Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil dieses Teams zu sein, da wir sowohl auf dem Spielfeld, als auch daneben eine starke Mannschaft sind. Es ist bemerkenswert, welch gute Entwicklung das Team in dieser Saison gemacht hat. Ich fühle mich in meiner Heimat sehr wohl - es passt einfach alles", so die Ausführungen der Spielerin.

Mit momentan 100 Treffern liegt die wendige Spielmacherin auf Platz 2 der internen Torschützenliste der Luchse, die aber auch wunderbar ihre Mitspielerinnen in Szene setzt.

So ergänzt Geschäftsführer Sven Dubau:" Kim hat sofort eine wichtige Position im Team eingenommen und ich bin froh, dass wir den Vertrag um zwei Jahre verlängern konnten. In Kim haben wir eine absolute Führungsspielerin gefunden, die unserem Team die nötige Sicherheit bringt."