08.03.2018 10:18 Uhr - 2. Bundesliga - PM TVB

Freier Eintritt: Beyeröhde hat Besuch aus dem "Reich der Mitte"

Knapp sechs Monate nachdem Asienmeister und WM-Teilnehmer Südkorea zu einem internationalen Freundschaftsspiel zu Gast in Wuppertal war, begrüßt das Zweitliga-Team des TV Beyeröhde am Mittwoch, 14.März mit China erneut einen Gast aus Asien in der Langerfelder Buschenburg.

Auch die chinesische Nationalmannschaft hatte Ende 2017 an der Weltmeisterschaft in Deutschland teilgenommen, konnte sich dort jedoch nicht für die Hauptrunde qualifizieren. "Nichtsdestotrotz freut man sich im Wuppertaler Osten erneut auf internationales Flair in der Sporthalle Buschenburg, die ja auch bereits Austragungsort einiger Europapokal-Begegnungen der Werkselfen aus Leverkusen war", so der TVB zum Besuch aus dem "Reich der Mitte". Anwurf der Partie ist um 20:00 Uhr - der Eintritt ist frei!