19.01.2018 14:41 Uhr - 3. Liga Nord-West - Markus Hausdorf

Solingen-Gräfrath verpflichtet Mandy Reinarz

Mandy ReinarzMandy Reinarz
Quelle: TV Beyeröhde
Der HSV Solingen-Gräfrath rüstet seine Mannschaft weiter auf: Zur Spielzeit 2018/2019 wechselt Mandy Reinarz zum Drittligisten und verlässt damit nach über 15 Jahren Zweitligist TV Beyeröhde (wir berichteten).

Mandy Reinarz wird beim ambitionierten Drittligisten, der derzeit den 2. Platz in der Weststaffel innehat, in der neuen Spielzeit wieder gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Sandra Münch zusammen spielen. Das Duo hatte in der Vergangenheit mehr als ein Jahrzehnt den Handballsport der Langerfeldern geprägt.

"Für uns geht ein großer Wunsch für die kommende Saison in Erfüllung, denn mit Mandy und ihrer Vielseitigkeit werden wir unseren Rückraum optimal verstärken und können unseren Fans und Partnern auch weiterhin einen tollen Handball zeigen", sagt Friedhelm Kramer, Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH und Ehrenvorsitzender des HSV Solingen-Gräfrath.