badfetish.org tryfist.net trydildo.net

04.01.2018 16:14 Uhr - EHF-Pokal - chs

Kreisläuferin Kaiser zurück bei Hypo NÖ

Stefanie KaiserStefanie Kaiser
Quelle: Hermann Jack
Die frühere Bundesligaspielerin Stefanie Kaiser ist zurück bei Hypo Niederösterreich. Die Kreisläuferin, die nach ihrem Abschied vom vfL Oldenburg zum schwedischen Erstligisten Boden Handboll gewechselt war, kehrte nun wieder zum Serienmeister zurück.

Ihre ersten Einsätze im Hypo-Dress absolvierte Kaiser kurz vor dem Jahreswechsel in zwei Testspielen gegen den slowakischen Spitzenverein Slovan Duslo Sala. "Mir ist eine heimische Spielerin, die wir kennen und die uns und unsere Abläufe kennt wesentlich lieber, als eine neue Legionärin. Stefanie ist auf jeden Fall eine enorme Verstärkung für uns", zitiert die Niederösterreichischen Nachrichten Hypo-Trainer Martin Matuschkowitz.

In den beiden Vergleichen, die mit einem 37:22 (18:11) und einem 22:29 (9:14) aus Sicht von Hypo endeten, zeigte der östererrichische Rekordmeister durchaus unterschiedliche Leistungen. "Im ersten Spiel zeigten die Mädels eine super Leistung. Mit dem zweiten Spiel war ich allerdings nicht zufrieden, wir müssen daran arbeiten, dass unsere Leistung konstant bleibt", so Matuschkowitz auf der Vereinswebsite.



cs