badfetish.org tryfist.net trydildo.net

28.03.2007 13:01 Uhr - 1. Bundesliga - Matthias Braun

Anne Jochin verlängert beim Frankfurter HC

Bleibt für den FHC am Ball: Anne JochinBleibt für den FHC am Ball: Anne Jochin
Quelle: sportseye.de
Beim Frankfurter HC gehen die Personalplanungen voran. Neben Kreisläuferin Susann Schneider hat nun auch Spielmacherin Anne Jochin ihren Vertrag um ein Jahr verlängert. Damit zählt der feststehende Kader der Brandenburgerinnen für die kommende Spielzeit bereits zehn Spielerinnen. Sabrina Neuendorf (VfL Oldenburg) und Angie Geschke (Randers HK/Dänemark) werden den Verein verlassen. 

Spielmacherin Anne Jochin hat ihren Vertrag beim Frauenhandball-Bundesligisten Frankfurter HC um ein Jahr bin zum 30.06.2008 verlängert. Die 22-jährige Sportwissenschafts-Studentin an der Berliner Humboldt-Universität, die 2002 aus Neubrandenburg an die Oder kam und bereits in der dritten Saison in der Bundesligamannschaft des FHC spielt, genießt das volle Vertrauen ihres Trainers Dietmar Schmidt. „Anne Jochin hat einen enormen Leistungssprung in ihrer Führungs- und Strategierolle gemacht und ist für die Stärke der Mannschaft sehr wichtig“, sagte Schmidt.

Bereits am Freitag hatte Kreismittespielerin Susann Schneider (19) ihren Kontrakt mit den Oderstädterinnen um zwei Jahre verlängert. Mit der 1,81 m großen Abiturientin, die 2003 aus Forst nach Frankfurt kam und bereits zum erweiterten Kaderkreis der Nationalmannschaft gehört, ist es den Oderstädterinnen gelungen, ein weiteres Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen zu halten.



cs