02.12.2017 13:30 Uhr - Weltmeisterschaft - cie

Leser von handball-world entscheiden: Friederike Gubernatis wird "Lady of the Match"

Friederike GubernatisFriederike Gubernatis
Quelle: sportseye.de
Die Ehrungen zur Spielerin des Spiels durch die offiziellen Verbände gibt oftmals Anlass zu Diskussionen unter den Fans, in im Auftaktspiel der Frauen-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Kamerun aber stimmen die Leser von handball-world der Auszeichnung von Friederike Gubernatis als "Spielerin des Spiels" zu, sie wurde mit über 25 Prozent zur "Lady of the Match" gewählt. Auf den Plätzen folgen nahezu gleichauf Anna Loerper und Lone Fischer. Ebenfalls noch über zehn Prozent landete Kim Naidzinavicius, die das Parkett bereits nach 140 Sekunden aufgrund eines Kreuzbandrisses verlassen musste. Hinweis, eine Umfrage wird handball-world auch im Anschluss an die zweite Partie der "Ladies" durchführen.




Das komplette Ergebnis können Sie sich hier anzeigen lassen: