23.03.2007 20:27 Uhr - 1. Bundesliga - PM FHC

Susann Schneider verlängert Vertrag beim Frankfurter HC

Susann SchneiderSusann Schneider
Quelle: sportseye.de
Der Frauenbundesligist Frankfurter HC hat den Vertrag mit Susann Schneider um zwei Jahre bis zum 30.06.2009 verlängert. Trainer Dietmar Schmidt: "Ich bin besonders stolz, dass sie uns treu bleibt, vor allem mit ihrem Potential als mögliche Nationalspielerin".

Die 19-jährige Abiturientin der Sportschule Frankfurt (Oder) wird bei der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) eine kaufmännische Ausbildung beginnen und freut sich auf die ortsnahe Möglichkeit, ihre Profikarriere auszubauen und dennoch eine berufliche Perspektive geboten zu bekommen. Mit der Unterschrift der Kreisspielerin verpflichtet der Frankfurter HC eine weiteres Nachwuchstalent aus den eigenen Reihen, Susann ist bereits im fünften Jahr in Frankfurt (Oder).