01.11.2017 17:00 Uhr - Champions League - noa

Bietigheim muss in Champions League auf Woller verzichten

Fie WollerFie Woller
Quelle: Marco Wolf
Beim heutigen Champions-League-Spiel gegen die Vipers Kristiansand muss die SG BBM Bietigheim auf Fie Woller verzichten. Die dänische Nationalspielerin zog sich bei einem Länderspiel eine Knöchelverletzung zu.

"Ich hatte vorher schon leichte Schmerzen, habe aber trotzdem weiter gespielt. Das war nicht gut", sagte Fie Woller gegenüber dem dänischen Sender TV2. Die 25-jährige Linksaußenspielerin ist zur Behandlung wieder nach Dänemark gereist und wird Bietigheim im heutigen Champions-League-Spiel gegen die Vipers Kristiansand fehlen.

Wie lange Fie Woller weiterhin pausieren muss, wird später ermittelt. Doch auch ohne die dänische Nationalspielerin will Bietigheim den zweiten Sieg in Folge gegen Kristiansand einfahren. Zuletzt gewann der deutsche Meister auswärts in Norwegen mit 29:24.

Lesen Sie auch:
Bietigheim will zuhause in der Champions Leage gegen Kristiansand nachlegen