13.04.2017 10:20 Uhr - 1. Bundesliga - PM Nellingen

Nellingen verpflichtet neue Kreisläuferin

Vivien Jäger (links) ersetzt Sina NamatVivien Jäger (links) ersetzt Sina Namat
Quelle: TV Nellingen
Bei der Suche nach einem Ersatz für die am Saisonende scheidende Sina Denise Namat sind die Hornets fündig geworden. Mit Vivien Jäger vom Zweitligisten HC Rödertal hat Pascal Morgant eine Wunschspielerin erhalten und ist überzeugt, sie schnell ins Team integrieren zu können und somit die entstandene Lücke, durch den Weggang von Namat, schließen zu können.

"Vivien war für uns die Wunschspielerin schlecht hin. Sie passt ganz und gar in unser Konzept für die Entwicklung junger Talente und ist der Spielerinnentyp, der zu uns passt. Durch ihre Erfahrung aus der 2. Liga wird sie uns sehr schnell weiterhelfen können und zusammen mit Stefanie Schoeneberg ein gutes Duo auf der Kreisposition bilden. Wir sehen einer guten Zusammenarbeit mit Vivien in den nächsten zwei Jahren entgegen", freut sich Geschäftsführer Bernd Aichele über den Neuzugang.