badfetish.org tryfist.net trydildo.net

09.03.2017 11:15 Uhr - 1. Bundesliga - PM TuS

Kelly Vollebregt bleibt weiterhin eine TusSie

Kelly VollebregtKelly Vollebregt
Quelle: Michael Heuberger
Die TuS Metzingen verlängert den auslaufenden Vertrag mit Kelly Vollebregt und setzt somit auf der Rechtsaußenposition auf Kontinuität. Die 22-jährige Außenspielerin hat bei den TusSies einen neuen Zwei-Jahresvertrag bis 2019 unterschrieben. "Kelly will in den kommenden beiden Spielzeiten weiter angreifen und ihren Teil zu den sportlichen Zielen der TuS Metzingen beitragen", so der Club.

"Kelly Vollebregt wechselte vor zwei Jahren ins Ermstal und zeigte bereits mehrfach Ihre Qualitäten, besonders während der langen Verletzungsperiode von Marli Zapf in der letzten Saison. Ihre persönliche Entwicklung ist stetig vorangeschritten, sodass sie regelmäßig zur Nationalmannschaftslehrgängen der Niederlande eingeladen wird", so die TuS Metzingen.

"Ich fühle mich in Metzingen sehr wohl und freue mich, die nächsten beiden Jahre hier spielen zu können. Ich bin überzeugt, dass ich bei der TuS Metzingen den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen werde", so die Linkshänderin.

"Ich freue mich, dass Kelly zwei weitere Jahre Teil unserer Mannschaft sein wird, denn zusammen mit Marlene haben wir zwei Top-Rechtsaußen, die sich optimal ergänzen. Kelly ist mit ihren 22 Jahren immer noch sehr jung und hat ein großes Talent, was sie hoffentlich in den nächsten Jahren voll bei uns abrufen kann", so Ferenc Rott.



cs