05.10.2016 13:35 Uhr - DHB-Pokal - PM TSV Bayer Leverkusen

Pokalspiel gegen Metzingen terminiert

Renate WolfRenate Wolf
Quelle: Heinz J. Zaunbrecher
Die Elfen treffen im Achtelfinale um den DHB-Pokal auf die TuS Metzingen. Die Partie zwischen dem TSV Bayer Leverkusen und TuS Metzingen wurde nun auf Sonntag, 06. November 2016 um 16 Uhr in der Ostermann-Arena terminiert. „Wir hoffen, dass uns zahlreiche Fans gegen eines der Topteams aus der Handball-Bundesliga der Frauen unterstützen werden. Uns erwartet eine schwere Aufgabe“, sagt Elfen-Cheftrainerin Renate Wolf.

Derzeit prüfen die Verantwortlichen des TSV Bayer Leverkusen die Möglichkeit die Drittligapartie zwischen den Juniorelfen und Borussia Dortmund II auf 13 Uhr vorzuverlegen. "Dortmund steht der Spielverlegung positiv gegenüber, nun müssen wir die Hallensituation noch prüfen und die Spielverlegung mit der Spielleitung der 3. Liga klären", berichtet Renate Wolf. Die Drittligapartie ist aktuell noch für den 06. November 2016 um 17 Uhr in der Fritz-Jacobi-Halle terminiert.