20.01.2007 10:44 Uhr - 2. Bundesliga Nord - uwi - Cellesche Zeitung

Celle: Waleria Galouza verlängert vorzeitig

Waleria GalouzaWaleria Galouza
Quelle: SVG
Die Rückrunde in der 2. Bundesliga Frauen hat gerade erst begonnen, da hat der SVG Celle bereits die Planungen für die kommende Spielzeit aufgenommen. Mit Waleria Galouza hat die erste Spielerin ihren zuvor bis zum Juni dieses Jahres datierten Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Nach Auskunft von Manager Joachim H. Niederlüke ist sie nach Turid Arndt, Anja Memenga, Susanne Büttner, Monic Burde, Luisa Grimm und Inga Trautmann (alle hatten vor dieser Saison einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben) sowie Josephine Techert (Juni 2009) bereits die achte Spielerin, die auch in der kommenden Saison für das SVG-Team spielen wird. Mit den weiteren Spielerinnen wurden bereits Gespräche geführt, die aber noch nicht endgültig abgeschlossen sind.