15.07.2016 19:54 Uhr - Jugend/Juniorinnen - chs

Juniorinnen-WM: Ingenpaß dabei - Vorstellung des All-Star-Teams im Video

Annika IngenpaßAnnika Ingenpaß
Quelle: Wieland Berkholz
Die IHF hat das All-Star-Team der U20-Weltmeisterschaft veröffentlicht. In der Mannschaft findet sich mit Kreisläuferin Annika Ingenpaß von der TuS Metzingen auch eine Spielerin des WM-Vierten.

Geprägt wird das Team von den beiden Finalisten Dänemark und Russland. Der Weltmeister stellt mit Torhüterin Althea Reinhardt und Linksaußen Laerke Pedersen ebenso zwei Spielerinnen wie Russland, wo Spielmacherin Yaroslava Frolova als MVP sowie Yulia Golikova im linken und Antonina Skorobogatchenko im rechten Rückraum berücksichtigt wurden.

Das All-Star-Team komplettieren Rumäniens Regisseurin Cristina Laslo und Norwegens Rechtsaußen Mathildes Rivas Toft. Beste Torschützin des Turniers wurde die Koreanerin Ji Eun Song.