badfetish.org tryfist.net trydildo.net

18.06.2016 12:56 Uhr - 1. Bundesliga - glg

"Blöd gelaufen"- Sally Potocki über Vertragsende in Dortmund

Sally Potockis Zeit im Dortmunder Trikot endet zum 30.06..Sally Potockis Zeit im Dortmunder Trikot endet zum 30.06..
Quelle: BVB
Nach vier Jahren in Dortmund wechselt Sally Potocki zu Ligakonkurrent Leverkusen. In den Ruhr Nachrichten blickt die gebürtige Polin auf ihre Zeit im Pott zurück und erklärt, warum sie nun wechselt.

„Es war eine sehr schöne Zeit beim BVB.“ Sally Potocki Fazit über die letzten vier Jahre fällt kurz, aber klar aus. Mit Dortmund gelang ihr 2015 der Aufstieg in die Bundesliga und ein Jahr später der Einzug ins Pokalfinale. Um ein Haar hätte sich Potocki beim Final Four mit einem Titel verabschiedet, doch im Finale gab es die Niederlage gegen den HC Leipzig.

Im Sommer verlässt Sally Potocki nun aber Dortmund und zieht nach Leverkusen weiter. Dabei hätte es sich die Rückraumspielerin durchaus vorstellen können, zu bleiben. "Das ist blöd gelaufen. Sie (Anm. d. Red.: Trainerin Ildiko Barna) wollte mit mir weitermachen. Ich habe mich dann ein paar Tage zu spät gemeldet", so Potocki gegenüber den Ruhr Nachrichten Leverkusen nutzte die Gunst der Stunde.



cs