badfetish.org tryfist.net trydildo.net

22.03.2016 13:09 Uhr - 1. Bundesliga - chs

Berlinerin Tegstedt wechselt nach Frankreich

Frida Tegstedt Frida Tegstedt
Quelle: Konstantin Gastmann
Der französische Erstligist Issy Paris hat auf die Verletzung von Sophia Fehri reagiert und sich für die Play-offs mit Frida Tegstedt von den Füchsen Berlin verstärkt. Das teilte der Hauptstadtverein auf seiner Website mit.

Die 28-Jährige soll bereits in dieser Wochen zur Mannschaft stoßen und mindestens bis zum Sommer 2017 an der Seine bleiben. Die Kreisläuferin war 2014 als achtfache schwedische Meisterin von IK Sävehof nach Berlin gekommen.

Mit 55 Toren ist Tegstedt nach Daniela Gustin (109/49), Christine Beier (82/1) und Myrthe Schoenaker (71/9) viertbeste Torschützin der Spreefüxxe in der laufenden Saison.

2013 stand sie zum ersten Mal im Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft, im vergangenen Dezember konnte sie bei der WM in Dänemark ihr erstes Großturnier bestreiten.



cs