badfetish.org tryfist.net trydildo.net

13.12.2006 10:00 Uhr - 1. Bundesliga - dpa

Agnieszka Wolska verlängert Vertrag beim Frankfurter HC

Agnieszka Wolska bleibt weiter für den FHC am BallAgnieszka Wolska bleibt weiter für den FHC am Ball
Quelle: Heiner Lehmann/www.sportseye.de
Die polnische Nationalspielerin Agnieszka Wolska hat ihren Vertrag beim Bundesligisten Frankfurter HC um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert. «Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und fühle mich in Frankfurt sehr wohl», sagte die 25-jährige rechte Rückraumspielerin.

Eine Woche vor Saisonbeginn hatte sich Wolska bei einem Turnier in ihrem Heimatland das Kreuzband gerissen und konnte seitdem nur noch als Zuschauerin die Spiele verfolgen. «Mit Agnieszka Wolska konnten wir einen wichtigen Pfeiler der Mannschaft weiter verpflichten», war FHC-Präsident Jürgen Würffel zufrieden. Zuvor hatten bereits Marzena Kot (bis 2008) sowie Carolin Groke (bis 2009) ihre Kontrakte bei den Oderstädterinnen verlängert.



cs