badfetish.org tryfist.net trydildo.net

06.05.2015 10:16 Uhr - 1. Bundesliga - PM SVG

Celle verlängert mit Junioren-Nationalspielerin

Mieke DüvelMieke Düvel
Quelle: Dirk Düvel
Eine weitere erfolgreiche Vertragsverlängerung hat der SVG Celle mit Mieke Düvel erzielt. Die 17-jährige Rückraumspielerin, die es in ihrer ersten Bundesligasaison zur Stammspielerin beim SVG Celle brachte, unterschrieb ligaunabhängig einen Ein- Jahres-Vertrag bei den Herzogstädterinnen.

Die Juniorinnen-Nationalspielerin überzeugt in der laufenden Saison mit ihrer dynamischen und aggressiven Spielweise und konnte in Celle dazu auch bereits viele Fans mit ihren sympathischen und erfrischenden Auftritten gewinnen.

 SVG Celle Geschäftsführer Bernd Bühmann sieht eine gute Zukunft vor seiner talentierten Nachwuchsspielerin liegen: „Mieke hat diese Saison voll überzeugt und hat die von uns in sie gesetzten Erwartungen voll erfüllt und teilweise sogar übertroffen. Trotz ihres jungen Alters von 17 Jahren zeigt sie bereits eine große Präsenz auf dem Spielfeld. Daher freut es uns sehr Mieke für ein weiteres Jahr an uns binden zu können. Wir sind uns sicher, dass sie sich im kommenden Jahr sportlich noch stärker weiterentwickeln wird, wissen aber auch, dass es in ihrem Alter immer wieder zu Leistungsschwankungen in der sportlichen Entwicklung kommen kann. Wir glauben fest an Mieke und freuen uns auf eine weitere tolle Saison mit ihr.“

 „Nach dem Sieg über Bad Wildungen freue ich mich nun noch mehr auf eine neue Saison in Celle. Der Kampfgeist der Mannschaft und die dazu gewonnen Freunde haben mir in meinem ersten Jahr in der 1. Bundesliga sehr geholfen,“ kommentiert Mieke Düvel ihre Vertragsverlängerung.



cs