04.11.2014 19:31 Uhr - Champions League - chs

CL-Tore: Die schönsten Treffer in Spielen mit deutscher Beteiligung

Die Europäische Handballföderation hat wieder einmal die fünf schönsten Tore des vergangenen Wochenendes in der Frauen Champions League zusammengestellt. Gleich drei Treffer fielen in den Partien mit deutscher Beteiligung und sogar eine Deutsche schaffte den Sprung auf Treppchen.

Auf Rang fünf kam dabei Maja Koznjak, die für Zagreb mit einem Hüftwurf gegen Sävehof traf. Larviks Isabel Blanco wurde mustergültig gegen Baia Mare freigespielt. Auf Rang drei hingegen schob sich Clara Woltering. Die Torhüterin von Buducnost Podgorica traf gegen den Thüringer HC ins leere Tor. Auf Rang 2 hingegen war ein frecher Strafwurf von Karolina Kudlacz für Leipzig gegen Hypo NÖ. Auch den schönsten Treffer setzte Buducnost Podgorica gegen den THC - Radmila Petrovic schnappte sich mit dem Kempator den ersten Rang.