badfetish.org tryfist.net trydildo.net

11.06.2014 13:44 Uhr - 1. Bundesliga - PM Berlin

Spreefüxxe binden Spielmacherin

Alexandra SviridenkoAlexandra Sviridenko
Quelle: Steffen Wollmann
Gute Neuigkeiten am laufenden Band. Nach dem perfekt gemachten Aufstieg in die 1. Frauenhandball- Bundesliga und einigen Neuverpflichtungen arbeiten die SpreefüXXe weiter an ihrem Kader. Mit Alexandra Sviridenko konnte eine echte Leistungsträgerin für die neue Saison gewonnen werden.

„Ich freue mich, dass „Ali“ verlängert hat. Es war uns wichtig gleich mit den Stützen der Mannschaft zu reden und sie auch für die 1. Liga zu binden“, so Managerin Lorenz. „Ali ist nicht nur eine herausragende Spielmacherin. Sie sorgt auch für viel Torgefahr aus dem Rückraum. Sie ist schon so lange Bestandteil des Teams, dass die „SpreefüXXe“ ohne sie ein anderes Team wären.“

Seit 2006 ist die 25-jährige Rechtshänderin bereits im Verein. Im Rückraum kann sie alle Positionen spielen, kann aber ihre Spielmacherqualitäten besonders auf der Mittelposition im Rückraum zur Geltung bringen. Sviridenko hat in der laufenden Saison 48 Tore erzielt und überzeugte die Trainer immer wieder durch ihre gute Spielübersicht und ihre guten Anspiele.

„Für mich stand es außer Frage hier zu bleiben. Ich bin schon so lange Berlinerinnen und Füchsin, dass ich mir nichts anderes vorstellen kann.“, so die Nummer 18 der „SpreefüXXe“. „Jetzt auch noch 1. Liga hier in Berlin zu spielen ist einfach traumhaft.“



cs