08.09.2006 02:20 Uhr - Primo Tours Dameligaen Dänemark - PM ÖHB

Logvin für Aalborg spielberechtigt

Österreichs Nationalteamstütze Tanja Logvin ist ab sofort für ihren neuen Klub Aalborg (DEN) spielberechtigt. Diese Entscheidung fällte am Donnerstag der europäische Verband EHF. Hypo Niederösterreich will gegen die Entscheidung allerdings vor Gericht ziehen.

Tanja Logvin - in dieser Spielzeit durch für Aalborg auf TorejagdTanja Logvin - in dieser Spielzeit durch für Aalborg auf Torejagd
Quelle: Andreas Walz
Da das Urteil der EHF letztinstanzlich war, sehen die Niederösterreicher keine andere Möglichkeit mehr. "Wir fallen um die komplette Ablösesumme um, Logvin ist ablösefrei", erläutert Hypos Generalsekretär Geri Berger. "Die EHF hat uns erklärt, wir hätten die Option nicht richtig gezogen. Wir akzeptieren das aber nicht."