08.07.2013 19:11 Uhr - 2. Bundesliga - PM SVG, red

SVG Celle: Bogna Dybul verlängert Vertrag

Bogna DybullBogna Dybull
Quelle: SVG Celle
Bogna Dybul, die in der vergangenen Saison beim SVG Celle mit hervorragenden Leistungen in der 2. Bundesliga für Furore sorgte und zu den Fanlieblingen gehörte, bleibt dem Zweitligisten erhalten. Der Verein konnte heute die Vertragsverlängerung vermelden.

Dybul, die einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieb, zeigte sich glücklich: "Ich bin sehr froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat und ich weiterhin für den SVG Celle spielen darf. Ich bin mir sicher, dass Trainer Christian Hungerecker unsere Mannschaft in unserer sportlichen Entwicklung weiter nach vorne bringen wird. Ein gutes Konzept mit Perspektive und die Aussicht auch zukünftig vor den Celler Fans spielen zu dürfen, die für mich die besten Fans im gesamten deutschen Frauenhandball sind, waren für mich ausschlaggebend für meine Vertragsverlängerung."

"Nur wenige Tage nach der Verpflichtung des neuen SVG Celle Trainers Christian Hungerecker kann der SVG Celle mit der erfolgreichen Vertragsverlängerung von Bogna Dybul somit eine weitere wichtige Personalie abschließen", erklärte der SVG in seiner Pressemeldung. Weitere positive Meldungen sollen folgen: "Nach dem Urlaub beginnt der SVG Celle am 29. Juli mit der weiteren Saisonvorbereitung. Bis dahin hoffen die Verantwortlichen des SVG Celle weitere Spielerinnen für den SVG Celle gewinnen zu können."