08.03.2013 20:31 Uhr - Champions League - chs

Larvik bindet Riegelhuth Koren

Der norwegische Serienmeister kann auch in Zukunft auf die Dienste von Linkshänderin Linn-Kristin Riegelhuth Koren bauen. Die norwegische Nationalspielerin verlängerte ihren auslaufenden Vertrag bis 2016.

"Wir reden über einen Spitzenprofi und unsere Toptorjägerin", freute sich Sportdirektor und Trainer Ole Gustav Gjekstad: "Linn-Kristin ist beispielhaft mit Blick auf die Ernsthaftigkeit beim Training und sie versucht immer neue Ideen zu entwickeln, um eine bessere Spielerin zu werden."

"Ich fühl mich auf und abseits des Parketts sehr wohl. Hier kann ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln", so Riegelhuth Koren, die nur mit einer kurzen Unterbrechung in der Saison 2009/10 (FC Kopenhagen) nun seit 2002 für Larvik aufläuft.