badfetish.org tryfist.net trydildo.net

01.02.2013 16:29 Uhr - 1. Bundesliga - Ole Rosenbohm, VfL Oldenburg

Oldenburg: Neßlage und Abbingh werfen wieder Bälle

Lois AbbinghLois Abbingh
Quelle: Hermann Jack
Der Gesundungsprozess von Lois Abbingh und Rabea Neßlage läuft nach Plan. Am gestrigen Donnerstag trainierten die beiden lange verletzten Spielerinnen des Handball-Bundesligisten VfL Oldenburg erstmals wieder vorsichtig mit dem Ball.

"Ins Mannschaftstraining können sie noch nicht eingesteigen", sagt Trainer Leszek Krowicki. "Aber das sehr intensive Aufbautraining im Reha-Zentrum Oldenburg zeigt Wirkung." Abbingh (Riss im Außenmeniskus) und Neßlage (Kreuzbandriss) hatten sich Anfang November verletzt. Während Aufbauspielerin Neßlage wohl noch bis zum Saisonende ausfallen wird, könnte die Halblinke Abbingh wie geplant noch im Februar ihr Comeback feiern. Am morgigen Samstag (2.2.2013) beim Auswärtsspiel bei der DJK/MJC Trier wird die 20-Jährige aber ebenso fehlen wie am 10. Februar (16.30 Uhr, EWE-Arena) im Heimspiel gegen die HSG Blomberg.



cs