28.03.2012 17:34 Uhr - Primo Tours Dameligaen Dänemark - chs

Torstenson vor Wechsel zu Ljubljana?

Linnea TorstensonLinnea Torstenson
Quelle: Katja Boll
Dem FC Midtjylland droht zur kommenden Saison ein schwerwiegender Abgang. Wie dänische Medien berichten, soll Rückraumshooterin Linnea Torstenson vor einem Wechsel zu Krim Ljubljana stehen.

"Jede Spitzenspielerin ist interessant für Krim und ich habe mit ihr gesprochen", erklärt Ljubljanas Geschäftsführer Goran Dujic gegenüber sporten.tv2.dk. "Es ist aber noch nichts spruchreif. Sie soll zahlreiche Angebote haben."

Die Schwedin selbst wollte die Gespräche weder bestätigen, noch dementieren. Allerdings gab sie zu, dass es sowohl Angebote aus dem Inland wie aus dem Ausland gebe. "Ich nehme zu konkreten Klubs keine StellungIch denke, es wird sich in den kommenden Wochen klären", so Torstenson. Wie die Website des Fernsehsenders mitteilt, soll auch Randers HK Interesse an Torstenson haben.