badfetish.org tryfist.net trydildo.net

25.08.2011 11:23 Uhr - 1. Bundesliga - PM Bad Wildungen Vipers, red

Neue Linkshänderin für die HSG Bad Wildungen Vipers

Patricia PuskasovaPatricia Puskasova
Quelle: HSG Bad Wildungen
Der Rückraum der HSG Bad Wildungen Vipers nimmt immer konkretere Formen an. Mit der Verpflichtung der 19-jährigen Patricia Puskasova konnten die Vipers die rechte Rückraumseite mit einer weiteren Linkshänderin verstärken.

Puskasova kommt von Slovan Dusla Sala aus der slowakischen ersten Liga, in der sie drei Jahre spielte und in der vergangenen Spielzeit die Vizemeisterschaft errang. Die 1,78m große, im rechten Rückraum oder auf Rechtsaußen einsetzbare Slowakin wird vorerst mit einem Zweitspielrecht in der Oberliga bei der FSG Rotenburg/Baumbach/Bebra spielen.

"Patricia ist ein verheißungsvolles Talent, das technisch sehr gut ausgebildet ist. Sie wird bei uns und in Rotenburg trainieren und vornehmlich die Spiele für die FSG Rotenburg absolvieren, gleichfalls fungiert sie als Backup, sollten wir personell nachlegen müssen", erläutert Markus Berchtem.

Der Sportliche Leiter der Bad Wildungen Vipers führt weiter aus: "Wir wollen sie an Bundesliga-Niveau heranführen, sie wird ab nächster Saison fest zum Kader der Vipers gehören."



cs