09.10.2010 15:11 Uhr - 2. Bundesliga Nord - PM Lintfort/red

Lintfort: Felicia Idelberger fällt mehrere Wochen aus

Eine Operation am Steißbein zur Entfernung eines Abzesses zwingt Felicia Idelberger zu einer mehrwöchigen Pause. Bis zu ihrer Rückkehr wird der TuS Lintfort, da auch Charlotte Raue ausfällt, so mit nur vier Rückraumspielerinnen agieren müssen.

Felicia Idelberger war zu Saisonbeginn nach Lintfort zurückgekehrt, die 19-Jährige verfügt dabei auch über ein Zweifachspielrecht für ihren Stammverein Bayer Leverkusen. Durch den Ausfall bleiben dem TuS Lintfort neben ihrer Schwester Vanessa mit Larissa Heil, Fabiane Voß und Eefje Huijsmans insgesamt nur noch vier Rückraumspielerinnen für die bevorstehenden Partien. Am heutigen Samstag reist Lintfort nach Berlin zu den Füchsinnen, am nächsten Sonntag steht für das bislang noch punktlose Team die Partie gegen Wismar auf dem Plan.