badfetish.org tryfist.net trydildo.net

27.08.2010 17:16 Uhr - 2. Bundesliga Süd - PM TVN

Rückschlag für die Hornets: Daniela Stratmann fällt sechs Wochen aus

Daniela StratmannDaniela Stratmann
Quelle: sportseye.de
Die kommenden sechs Wochen müssen die Hornets auf Daniela Stratmann verzichten. Beim Testspiel gegen TuS Metzingen verletzte sich Daniela Stratmann kurz vor Ende der Partie. Die Diagnose gestern Abend: Innenbandriss im Knie. Somit fällt eine wichtige Stütze der Mannschaft für die ersten beiden Bundesligapartien gegen Mainz und in Bad Wildungen aus.

"Es ist natürlich ärgerlich, aber damit muss man immer rechnen", so Geschäftsführer Stefan Wiech. "Wenn der Heilungsprozess gut verläuft, wird sie im Spitzenspiel gegen Bensheim/Auerbach am 09. Oktober wieder mit von der Partie sein. Zuvor fehlt sie uns auf alle Fälle in den beiden ersten Punktspielen gegen Mainz und Bad Wildungen sowie in der 2. Pokalrunde Anfang Oktober."

Daniela Stratmann ist nach Anna-Lena Unseld die zweite Nellinger Spielerin, die es in der Vorbereitung erwischt hat. Anna-Lena Unseld laboriert ebenfalls seit zwei Wochen an einer Knieverletzung und fällt noch cirka vierzehn Tage aus.



cs