Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison 2009/2010
23. Spieltag · 18.04.2010 · 16:00 Uhr
SV Union Halle-Neustadt27:34
HSG Bensheim/Auerbach
Universitäts-Sporthalle Halle · Zuschauer : 320
Schiedsrichter : Lutz Daßler & Lutz Günther

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 17 Spiele

16 Spiele(g/u/v)
SV Union Halle-Neustadt(2/0/8)
HSG Bensheim/Auerbach(8/0/2)

Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison 2009/2010
23. Spieltag · 18.04.2010 · 16:00 Uhr
SV Union Halle-Neustadt27:34
HSG Bensheim/Auerbach
Universitäts-Sporthalle Halle · Zuschauer : 320
Schiedsrichter : Lutz Daßler & Lutz Günther

18.04.2010 - PM Union Halle/Neustadt
Halle/Neustadt fiebert Play-offs entgegen
Noch wenige Stunden und es geht endlich los: das bei vielen Handballfans in Halle erwartete Play-off-Spiel gegen die HSG Bensheim/Auerbach. Anwurf in der Partie um den Aufstieg in die 1. Bundesliga ist um 16:00 Uhr. Da das Wetter am Sonntag traumhaft schön werden soll, kann man den ersten Frühlingsspaziergang mir Spitzenhandball bestens kombinieren.

Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison 2009/2010
23. Spieltag · 18.04.2010 · 16:00 Uhr
SV Union Halle-Neustadt27:34
HSG Bensheim/Auerbach
Universitäts-Sporthalle Halle · Zuschauer : 320
Schiedsrichter : Lutz Daßler & Lutz Günther

18.04.2010 - Heiner Lehmann – handball-world.com
Bensheim/Auerbach legt Grundstein für Play off-Finaleinzug
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnte sich die HSG Bensheim-Auerbach im Halbfinalhinspiel der Aufstiegs-Play Offs zur 1. Bundesliga beim SV Union Halle-Neustadt letztlich klar mit 34:27 durchsetzen. Dabei hatten die Gäste von der Bergstraße zunächst recht große Probleme, gegen die hochmotivierten Hallenser Wildcats ins Spiel zu finden. Nachdem die Bensheimerinnen bereits zur Pause die Führung übernehmen konnten, legten sie zu Beginn der zweiten Halbzeit nach und bestraften die Fehler der Gastgeberinnen konsequent. Die Hallenserinnen bäumten sich zwar noch einmal auf, mußten sich aber am Ende klar geschlagen geben und haben damit eine große Hypothek für das Rückspiel am kommenden Samstag an der Bergstraße.

Kurzstatistik:
SV Union Halle-NeustadtHSG Bensheim/Auerbach
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot:

Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison 2009/2010
23. Spieltag · 18.04.2010 · 16:00 Uhr
SV Union Halle-Neustadt27:34
HSG Bensheim/Auerbach
Universitäts-Sporthalle Halle · Zuschauer : 320
Schiedsrichter : Lutz Daßler & Lutz Günther


Scorer:
NameTore7m
Hellriegel, L.96/7
Cichy, S.5-
Martin, J.4-
Uhlig, E.20/2
Hofman, S.2-
Henkel, K.20/1
Eisenkolb, S.1-
Fialekova, Z.1-
Hesse, P.1-
Kurzke, N.--
Aubrecht, D.--
Stöhr, A.--
Lorf, A.--
Schwarz, T.--
NameTore7m
Lauenroth, A.8-
Bartaseviciene, I.73/4
Brückmann, M.5-
Friton, M.5-
Hermenau, A.50/1
Stréb, P.3-
Naidzinavicius, K.1-
Marcantonio, M.--
Stumpf, T.--
Tanaka, M.--
Glauner, I.--
Mößinger, L.--
Diener, P.--
Gahn, K.--
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia