Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
27. Spieltag · 15.04.2006 · 17:30 Uhr
HSG Bensheim/Auerbach28:28
SV Union Halle-Neustadt


Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 17 Spiele

16 Spiele(g/u/v)
HSG Bensheim/Auerbach(8/0/2)
SV Union Halle-Neustadt(2/0/8)

Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
27. Spieltag · 15.04.2006 · 17:30 Uhr
HSG Bensheim/Auerbach28:28
SV Union Halle-Neustadt


.. -



Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
27. Spieltag · 15.04.2006 · 17:30 Uhr
HSG Bensheim/Auerbach28:28
SV Union Halle-Neustadt


16.04.2006 - Armin Kübelbeck
Union Halle-Neustadt erkämpft 28:28 bei Bensheim/Auerbach
Die Handballerinnen des SV Union Halle-Neustadt haben am Samstag beim 28:28 (15:16) bei der SG Bensheim/Auerbach ihren siebenten Auswärtspunkt in der laufenden Saison erkämpft. Beide Teams hatten vor der Begegnung noch eine kleine Restchance auf den vierten Play-off Platz. Auch nach dem Spiel sind die Chancen für beide Teams fast unverändert, gab doch der aktuelle Tabellenvierte, der TV Nellingen, zu Hause ebenfallse einen Punkt ab. In der sehr temporeichen Partie konnte sich keine Mannschaft einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Maike Daniels (10/5), Annekathrin Hartmann (6) und Annika List (6/2) erzielten die meisten Tore für Halle.

Kurzstatistik:
HSG Bensheim/AuerbachSV Union Halle-Neustadt
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot:
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia