Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
Frisch Auf Göppingen38:26
TSV Nord Harrislee
Sporthalle Neckartal · Zuschauer : 800
Schiedsrichter : Christian Moles & Lutz Pittner

Bisherige Begegnungen:


2 Spiele(g/u/v)
Frisch Auf Göppingen(2/0/0)
TSV Nord Harrislee(0/0/2)

Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
Frisch Auf Göppingen38:26
TSV Nord Harrislee
Sporthalle Neckartal · Zuschauer : 800
Schiedsrichter : Christian Moles & Lutz Pittner

.. -



Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
Frisch Auf Göppingen38:26
TSV Nord Harrislee
Sporthalle Neckartal · Zuschauer : 800
Schiedsrichter : Christian Moles & Lutz Pittner

13.05.2008 - PM FA Frauen
FA-Frauen: Pflichtaufgabe erfüllt, nun wartet das Aufstiegsfinale
Mit einem ungefährdeten 38:26 (18:10)-Erfolg gegen den TSV Nord Harrislee gestalteten die Zweitligahandballerinnen von Frisch Auf auch das Rückspiel verdient deutlich für sich und treffen nun im Aufstiegsfinale auf den SC Markranstädt. "Wir sind froh, dass die Saison nun zu Ende ist, denn es hat viel Kraft gekostet", zeigte sich Gästetrainer Thomas Blasczyk nach der Partie in Wernau erleichtert. Zuvor hatte er den Göppingerinnen zum verdienten Finaleinzug gratuliert, aber auch seiner Mannschaft ein Kompliment für die kämpferische Leistung erteilt. Auch sein Gegenüber, FA-Trainer Emir Hadzimuhamedovic, war mit dem Verlauf des Spiel zufrieden und blickte aber schon auf die beiden letzten Spiele der Saison. "Ab sofort ist unsere gesamte Konzentration auf Markranstädt gerichtet", erklärte der Coach direkt nach dem Abpfiff.

Kurzstatistik:
Frisch Auf GöppingenTSV Nord Harrislee
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot:

Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison 2007/2008
Frisch Auf Göppingen38:26
TSV Nord Harrislee
Sporthalle Neckartal · Zuschauer : 800
Schiedsrichter : Christian Moles & Lutz Pittner


Scorer:
NameTore7m
Mädger, F.7-
Breidert, V.6-
Fritz, M.5-
Frank, J.4-
Vojtiskova, A.41/1
Maier, I.3-
Heinzmann, N.3-
Schröder, K.3-
Schulz, J.2-
Veltrop, K.11/1
Schneider, C.--
Meisl, A.--
Breitinger, H.--
NameTore7m
Bülau, R.9-
Steffensen, M.51/1
Maassen, B.54/5
Schmäschke, K.3-
Lembke, J.2-
Clausen, K.1-
Schibrath, M.1-
Diedrichsen, M.--
Lenke, J.--
Vogeler, S.--
Pinske, J.--
Schultner, A.--
Petersen, S.--