Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
14. Spieltag · 13.01.2007 · 17:30 Uhr
HSG Bensheim/Auerbach31:25
TuS Metzingen
Weststadthalle Bensheim · Zuschauer : 500
Schiedsrichter : Thomas Kern & Thorsten Kuschel
Spielfilm:
=> Statistik und Spielverlauf


Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 22 Spiele

21 Spiele(g/u/v)
HSG Bensheim/Auerbach(3/1/6)
TuS Metzingen(6/1/3)

Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
14. Spieltag · 13.01.2007 · 17:30 Uhr
HSG Bensheim/Auerbach31:25
TuS Metzingen
Weststadthalle Bensheim · Zuschauer : 500
Schiedsrichter : Thomas Kern & Thorsten Kuschel

.. -



Frauen · 2. Bundesliga Süd · Saison
14. Spieltag · 13.01.2007 · 17:30 Uhr
HSG Bensheim/Auerbach31:25
TuS Metzingen
Weststadthalle Bensheim · Zuschauer : 500
Schiedsrichter : Thomas Kern & Thorsten Kuschel

14.01.2007 - Armin Kübelbeck - HSG Bensheim/Auerbach
Lektion gelernt - Revanche geglückt: Bensheim/Auerbach schlägt Metzingen mit 31:25
Die Revanche nach der Hinspielniederlage in Metzingen ist den "Flames" geglückt. Mit einer starken, mannschaftlich sehr geschlossenen Leistung wurde der Tabellendritte aus dem Schwabenland mit einem hochverdienten 31:25 Sieg bezwungen. Für Metzingen war dies die dritte Niederlage in Folge, mit dem Effekt, dass die Mannschaft nun auf den 6. Tabellenplatz zurückgefallen ist. Mit dem neunten Saisonsieg ist unterdessen die HSG Bensheim/Auerbach an den nun punktgleichen Metzingerinnen in der Tabelle vorbeigezogen und liegt nun auf Platz fünf.

Kurzstatistik:
HSG Bensheim/AuerbachTuS Metzingen
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot: