Frauen · 2. Bundesliga Nord · Saison
15. Spieltag · 20.01.2007 · 19:30 Uhr
Füchse Berlin34:30
TVB Wuppertal
Anton-Saefkow-Sporthalle

Bisherige Begegnungen:


9 Spiele(g/u/v)
Füchse Berlin(3/2/4)
TVB Wuppertal(4/2/3)

Frauen · 2. Bundesliga Nord · Saison
15. Spieltag · 20.01.2007 · 19:30 Uhr
Füchse Berlin34:30
TVB Wuppertal
Anton-Saefkow-Sporthalle

.. -



Frauen · 2. Bundesliga Nord · Saison
15. Spieltag · 20.01.2007 · 19:30 Uhr
Füchse Berlin34:30
TVB Wuppertal
Anton-Saefkow-Sporthalle

21.01.2007 - Holger Putz
Überraschung in Berlin – Spreebirds feiern Heimsieg über Beyeröhde

Als der Tabellenführer der Zweiten Bundesliga Nord, der TV Beyeröhde, die Hauptstadt erreichte, waren die Rollen vor dem Spiel klar verteilt. Das Team von Dieter Trippen konnte in dieser Saison erst viermal bezwungen werden und ging als klarer Favorit ins Rennen. Trotzdem konnten die Gäste am Samstagabend in der Anton-Saefkow-Halle nicht an ihre bisherigen Saisonleistungen anknüpfen und mussten sich den in allen Belangen überlegenen Spielerinnen des BVG 49 mit 34:30 (18:14) geschlagen geben. Heimcoach Peter Melzer sah eine über weite Strecken schnelle Partie, in der seine Frauen die Gäste zwischenzeitlich dominierten und früh den Grundstein für eine Überraschung legten.


Kurzstatistik:
Füchse BerlinTVB Wuppertal
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot:

Frauen · 2. Bundesliga Nord · Saison 2006/2007
15. Spieltag · 20.01.2007 · 19:30 Uhr
Füchse Berlin34:30
TVB Wuppertal
Anton-Saefkow-Sporthalle


Scorer:
NameTore7m
Schöner, R.102/3
Steinbrecher, S.7-
Beier, C.6-
Rüh, J.4-
Lorenz, S.3-
Bohle, M.3-
Lang, J.1-
Wegner, J.--
Richter, T.--
Schwarz, N.--
Franke, J.--
Martin, L.--
Neumann, S.--
NameTore7m
Held, I.83/3
Karger, D.6-
Disselhoff, A.5-
Brandt, A.52/3
Trumpf, B.3-
Utkovic, T.2-
Bergmann, S.1-
Voss, A.--
Bensch, A.--
Missner, T.--
Marquardt, V.--
Kudrocova, I.--
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia