Frauen · 3. Liga Ost · Saison 2017/2018
22. Spieltag · 21.04.2018 · 17:00 Uhr
HSG Kleenheim-Langgöns27:22
SC Markranstädt
· Zuschauer : 150

Bisherige Begegnungen:


1 Spiel(g/u/v)
HSG Kleenheim-Langgöns(0/0/1)
SC Markranstädt(1/0/0)

Frauen · 3. Liga Ost · Saison 2017/2018
22. Spieltag · 21.04.2018 · 17:00 Uhr
HSG Kleenheim-Langgöns27:22
SC Markranstädt
· Zuschauer : 150

21.04.2018 - PM SCM, red
Piranhas wollen den Vizemeistertitel angreifen
Den Vizemeistertitel in der zweiten Drittligasaison hätten die Handballfrauen des SC Markranstädt "nicht für möglich gehalten", schreibt der Drittligist in seinem Vorbericht. "Doch am letzten Spieltag der Saison könnte es Wahrheit werden." Dann steigt das Spitzenspiel des SC Markranstädt beim aktuellen Tabellenzweiten HSG Kleenheim (Anwurf: 17 Uhr, Weidig-Halle).

Frauen · 3. Liga Ost · Saison 2017/2018
22. Spieltag · 21.04.2018 · 17:00 Uhr
HSG Kleenheim-Langgöns27:22
SC Markranstädt
· Zuschauer : 150

23.04.2018 - PM Vereine, red
SG Kleenheim sichert sich die Meisterschaft
Für viele kommt es völlig überraschend, dass sich die SG Kleenheim im Endspurt der Saison in der 3.Liga Ost der Frauen doch noch die Meisterschaft holte. Allerdings hatten es viele geahnt, das Gedern/Nidda nach der 19:23-Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen Kleenheim angeschlagen und Kleenheim für das Spitzenspiel gegen den Dritten SC Markranstädt am Samstag bis in die Haarspitzen motiviert war und am Ende einen an und für sich nie gefährdeten 27:22 (16:10)-Heimsieg bei gleichzeitiger 10:20-Niederlage von Gedern/Nidda bei der FSG Ober-Eschbach/Vortaunus landete. Somit wurden die Kleenheimerinnen sogar von den Punkten her (33:11) Meister vor Gedern/Nidda (32:12), werden aber den Aufstieg nicht wahrnehmen.

Kurzstatistik:
HSG Kleenheim-LanggönsSC Markranstädt
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: