Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
10. Spieltag · 25.01.2020 · 14:00 Uhr
Herning-Ikast Håndbold 33:25
SG BBM Bietigheim


Bisherige Begegnungen:


1 Spiel(g/u/v)
Herning-Ikast Håndbold (0/1/0)
SG BBM Bietigheim(0/1/0)

Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
10. Spieltag · 25.01.2020 · 14:00 Uhr
Herning-Ikast Håndbold 33:25
SG BBM Bietigheim


25.01.2020 - PM Bietigheim, red
SG BBM Bietigheim steht "eine schwere Aufgabe in Dänemark" bevor
Nach der Handball Bundesliga Frauen (HBF) ist vor dem Europapokal. Am Mittwoch gewannen die Bietigheimerinnen noch mit 30:25 bei der HSG Bensheim/Auerbach und am Samstag wartet auswa?rts im Europapokal gegen Herning-Ikast schon die na?chste Aufgabe.

Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
10. Spieltag · 25.01.2020 · 14:00 Uhr
Herning-Ikast Håndbold 33:25
SG BBM Bietigheim


25.01.2020 - PM SG BBM, red
Bietigheimer Frauen kassieren im EHF-Pokal in Dänemark Niederlage
Die Frauen der SG BBM Bietigheim unterlagen im EHF-Cup am Samstagnachmittag beim dänischen Pokalsieger und Tabellenführer der Gruppe D, Herning-Ikast, mit 25:33 (13:19). Mit drei Punkten und noch zwei verbleibenden Partien müssen die Bietigheimerinnen um das Weiterkommen ins Viertelfinale zittern. "Ich bin heute sehr enttäuscht über unsere Leistung. Wir waren weit entfernt von unserem normalen Niveau", so BBM-Coach Martin Albertsen.

Kurzstatistik:
Herning-Ikast Håndbold SG BBM Bietigheim
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: