Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
6. Spieltag · 16.11.2019 · 19:00 Uhr
Thüringer HC30:25
Astrakhanochka Astrachan
Wiedigsburghalle Nordhausen

Bisherige Begegnungen:


3 Spiele(g/u/v)
Thüringer HC(1/0/2)
Astrakhanochka Astrachan(2/0/1)

Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
6. Spieltag · 16.11.2019 · 19:00 Uhr
Thüringer HC30:25
Astrakhanochka Astrachan
Wiedigsburghalle Nordhausen

16.11.2019 - HaJo Steinbach, THC, red
Thüringer HC will Rückstand aufholen und in Gruppenphase des EHF-Pokals einziehen
In der Nordhäuser Wiedigsburghalle trifft der THC heute im Rückspiel auf die Russinnen von Astrakhanochka Astrachan - im wohl wichtigsten Spiel zum Abschluss dieser so strapaziösen englischen Wochen. "Das Ziel ist klar", sagt Herbert Müller: "Wir wollen die drei Minustore aus dem Hinspiel mit unseren treuen Fans im Rücken wettmachen, um im Januar 2020 in die Gruppenphase des EHF Cups einzuziehen."

Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
6. Spieltag · 16.11.2019 · 19:00 Uhr
Thüringer HC30:25
Astrakhanochka Astrachan
Wiedigsburghalle Nordhausen

16.11.2019 - dpa, PM THC - Martin Holzheier/Bernd Hohnstein
EHF-Cup: Thüringer HC zieht nach Sieg gegen Astrakhan in Gruppenphase ein
Der Thüringer Handballclub hat im EHF-Cup die Gruppenphase erreicht. Mit einem 30:25-Sieg (16:12) gegen Astrakhanochka Astrakhan sicherten sich die Thüringerinnen im Rückspiel das Weiterkommen. Das Hinspiel in Russland hatte der deutsche Vizemeister noch mit 25:28 verloren. Iveta Koresova und Emily Bölk überzeugten am Samstag in der Offensive, zum Schlüssel für den Sieg wurde aber die geschlossene Deckungsleistung nd eine überragende Marie Davidsen im Tor. Im Team der Gäste aus Astrachan waren Anna Kochetova und Karina Sabirova sechs Mal erfolgreich.

Kurzstatistik:
Thüringer HCAstrakhanochka Astrachan
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: