Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
3. Spieltag · 12.10.2019 · 19:30 Uhr
TuS Metzingen30:22
Kopenhagen Håndbold


Bisherige Begegnungen:


1 Spiel(g/u/v)
TuS Metzingen(0/0/1)
Kopenhagen Håndbold(1/0/0)

Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
3. Spieltag · 12.10.2019 · 19:30 Uhr
TuS Metzingen30:22
Kopenhagen Håndbold


11.10.2019 - PM TuS Metzingen
"Eine der schwierigsten Aufgaben" - Metzingen startet gegen Kopenhagen in den EHF-Pokal
In der zweiten Runde des EHF-Pokals erwartet die TuS Metzingen am Samstag (19.30 Uhr) den dänischen Vertreter Kopenhagen Handbold. Die Einschätzung von TuS-Manager Ferenc Rott nach der Auslosung war: "Das dürfte eine der schwierigsten Aufgaben sein, die man überhaupt erwischen konnte." Unlösbar ist sie aber nicht. Tickets sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich.

Frauen · EHF-Pokal · Saison 2019/2020
3. Spieltag · 12.10.2019 · 19:30 Uhr
TuS Metzingen30:22
Kopenhagen Håndbold


14.10.2019 - PM TuS Metzingen, red
"Stellenweise überragend" - Metzingen verschafft sich Polster für Rückspiel in Kopenhagen
Die TuS Metzingen hat sich in der 2. Runde des EHF-Pokals mit dem 30:22 (14:11)-Heimsieg gegen Kopenhagen Handball ein dickes Polster fürs Weiterkommen verschafft. Allerdings gaben sich die Verantwortlichen und Spielerinnen recht defensiv. "In Dänemark geht es wieder bei 0:0 los", sagte Trainerin Edina Rott. Anika Niederwieser, die zur Spielerin des Spiels gekürt wurde, kam später ebenfalls mit dieser Feststellung an den Pressetisch.

Kurzstatistik:
TuS MetzingenKopenhagen Håndbold
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: