Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
26. Spieltag · 21.04.2018 · 18:00 Uhr
VfL Waiblingen31:29
Kurpfalz Bären
Neue Staufer-Sporthalle Waiblingen · Zuschauer : 150

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 12 Spiele

11 Spiele(g/u/v)
VfL Waiblingen(1/1/8)
Kurpfalz Bären(8/1/1)

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
26. Spieltag · 21.04.2018 · 18:00 Uhr
VfL Waiblingen31:29
Kurpfalz Bären
Neue Staufer-Sporthalle Waiblingen · Zuschauer : 150

21.04.2018 - PM Ketsch, red
Kurpfalz Bären bei Waiblingen zu Gast: "Würden diese Saison gerne als Vizemeister abschließen"
Im letzten Dezember machten die Ketscher Bären wohl das beste Spiel der bisher so erfolgreich für sie verlaufenen Saison. "Mit 37:26 ließen sie dem Gegner aus Württemberg mit einem furiosen Angriffsspiel nicht den Hauch einer Chance", blickt der Zweitligist zurück. Anwurf ist am heutigen Samstag (18 Uhr).

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
26. Spieltag · 21.04.2018 · 18:00 Uhr
VfL Waiblingen31:29
Kurpfalz Bären
Neue Staufer-Sporthalle Waiblingen · Zuschauer : 150

23.04.2018 - PM Ketsch
Waiblingen zeigt mehr Siegeswille als verunsicherte Ketscher Bären
Am Ende gab es für die Kurpfalz Bären Ketsch zwar nur eine knappe 29:31-Niederlage gegen die FSG Waiblingen-Korb, doch für die mitgereisten Fans war es unverkennbar: Ihre Mannschaft ist ohne jeden Zweifel etwas aus dem Tritt geraten. Tom Löbich brachte es auf den Punkt: "Unser Gegner wollte die beiden Punkte mit aller Macht, um sich im Abstiegskampf der zweiten Liga etwas zu befreien. Uns dagegen hat das letzte Quäntchen an Einsatzbereitschaft und Kampfgeist gefehlt. Und das wird in dieser ausgeglichenen Klasse bestraft. Immerhin ist es uns gelungen, eine größere Klatsche zu vermeiden. Wenn wir aber noch ein Wort bei der Vergabe der Vizemeisterschaft mitreden wollen, müssen wir uns in den ausstehenden fünf Spielen enorm steigern."

Kurzstatistik:
VfL WaiblingenKurpfalz Bären
Torschützen:Nikolovska (4), (7/2), (8), (1), (3), (1), (1), (4), (2), Michels (2), (6), (10/4), (1), (2), (2), (1), (3), (2),
Siebenmeter:2/32/5
Zeitstrafen:34
Rot:

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
26. Spieltag · 21.04.2018 · 18:00 Uhr
VfL Waiblingen31:29
Kurpfalz Bären
Neue Staufer-Sporthalle Waiblingen · Zuschauer : 150


Scorer:
NameTore7m
Hagen, S.8-
Odrowska, M.72/3
Nikolovska, S.4-
Gruber, L.4-
Nagler, V.3-
Dirmeier, J.2-
Hammer, C.1-
Teixeira da Silva, K.1-
Hojczyk, H.1-
Nagy, T.--
Stumpp, S.--
Waldenmaier, L.--
Grigore, E.--
de Bellis, L.--
Roth, N.--
Baur, C.--
NameTore7m
Fackel, S.104/4
Moser, C.6-
Engelhardt, R.3-
Eckhardt, L.20/1
Michels, S.2-
Sommerrock , S.2-
Brand, S.2-
Marmodee, L.1-
Fabritz, E.1-
Stockhorst, S.--
Melching, H.--
Feiniler, L.--