badfetish.org tryfist.net trydildo.net

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
20. Spieltag · 24.02.2018 · 19:30 Uhr
SG H2Ku Herrenberg28:26
SV Union Halle-Neustadt
Markweg Sporthalle Schießtäle · Zuschauer : 385
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:


9 Spiele(g/u/v)
SG H2Ku Herrenberg(1/1/7)
SV Union Halle-Neustadt(7/1/1)

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
20. Spieltag · 24.02.2018 · 19:30 Uhr
SG H2Ku Herrenberg28:26
SV Union Halle-Neustadt
Markweg Sporthalle Schießtäle · Zuschauer : 385
Ausführlicher Liveticker

24.02.2018 - PM Halle
Wildcats erwarten "enges und schweres Auswärtsspiel" gegen Herrenberg
Knapp 500 Kilometer in Richtung Süddeutschland geht es für die Wildcats am heutigen Samstagabend. Um 19:30 Uhr stehen die Handballerinnen des SV UNION Halle-Neustadt in Herrenberg auf dem Parkett. Die Gastgeber aus Baden-Württemberg sind eine Art Lieblingsgegner der Wildcats. Noch nie sind die Hallenserinnen als Verlierer aus dem Spiel gegangen. "Das ist alles nur Statistik und davon haben wir in der aktuellen Situation gar nichts. Wir konnten jetzt drei Spiele in Folge nicht gewinnen und Herrenberg war in den letzten beiden Partien erfolgreich. Ich erwarte wieder ein enges und auch schweres Auswärtsspiel", so Pressesprecher Marcel Gohlke.

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
20. Spieltag · 24.02.2018 · 19:30 Uhr
SG H2Ku Herrenberg28:26
SV Union Halle-Neustadt
Markweg Sporthalle Schießtäle · Zuschauer : 385
Ausführlicher Liveticker

26.02.2018 - PM Halle, red
Wildcats rufen nur acht Minuten ihr Potenzial ab
Die Wildcats vom SV UNION Halle-Neustadt können auch das vierte Spiel in Folge nicht gewinnen. Bei der H2Ku Herrenberg gab es am Samstagabend eine 28:26-Niederlage. Über knapp 50 Minuten waren die Hallenserinnen die schwächere Mannschaft und erlaubten sich zu viele technische Fehler im Spielaufbau. Bereits zur Halbzeit war das Team aus SachenAnhalt mit 15:9 im Rückstand. Die Gastgeber konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung die Führung dann sogar auf 27:18 in der 52. Minute ausbauen. Erst in den letzten Spielminuten zeigten die Wildcats ihr Potenzial und setzten Herrenberg noch mal unter Druck. Sulamith Klein mit 6 Toren bei Herrenberg und Sophie Lütke mit 8 Treffern bei den Hallenserinnen waren die erfolgreichsten Torschützen des Spiels.

Kurzstatistik:
SG H2Ku HerrenbergSV Union Halle-Neustadt
Torschützen:Leppert (1), Gebhard (2), Tuc (1), Klein (6), (3), (3), (5/3), (2/1), (5/3), Lütke (8), (3), (6/3), (2/1), (4), (3),
Siebenmeter:7/87/5
Zeitstrafen:45
Rot:

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2017/2018
20. Spieltag · 24.02.2018 · 19:30 Uhr
SG H2Ku Herrenberg28:26
SV Union Halle-Neustadt
Markweg Sporthalle Schießtäle · Zuschauer : 385
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Klein, S.6-
Neubrander, L.53/3
Foth, K.53/4
Beddies, M.3-
Putzke, S.3-
Neubrander, S.21/1
Gebhard, L.2-
Tuc, C.1-
Leppert, A.1-
Kußmaul, S.--
Effinger, C.--
Lide, M.--
Elbert, D.--
Bok, A.--
NameTore7m
Lütke, S.8-
Smit, N.63/4
Winkler, L.4-
Möschter, E.3-
Johansson, M.3-
Mikkelsen, H.21/1
Gudelj, A.--
Reppe, T.--
Plöger, J.--
Reißberg, N.--
Dietz, P.--
Heimburg, S.--