Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2016/2017
21. Spieltag · 04.03.2017 · 17:30 Uhr
Kurpfalz Bären29:22
TG Nürtingen
Neurotthalle Ketsch · Zuschauer : 550
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 11 Spiele

10 Spiele(g/u/v)
Kurpfalz Bären(6/0/4)
TG Nürtingen(4/0/6)

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2016/2017
21. Spieltag · 04.03.2017 · 17:30 Uhr
Kurpfalz Bären29:22
TG Nürtingen
Neurotthalle Ketsch · Zuschauer : 550
Ausführlicher Liveticker

04.03.2017 - PM Kurpfalz Bren Ketsch
Ketsch hat gegen Nürtingen eine Rechnung offen
Nach drei Siegen in Folge wollen die Kurpfalz Bären Ketsch nachlegen. Zuletzt wurden mit Rödertal und Rosengarten/Buchholz zwei Schwergewichte und Aufstiegsanwärter aus dem Weg geräumt. Da könnte manch einer auf die Idee kommen, das mit Nürtingen ja "nur" ein Tabellennachbar zu bezwingen sei. Nachlässigkeiten bezüglich Kampfmoral und/oder Konzentration können sich allerdings gegen diese stark besetzte Mannschaft am Samstag um 17.30 Uhr bitter rächen.

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2016/2017
21. Spieltag · 04.03.2017 · 17:30 Uhr
Kurpfalz Bären29:22
TG Nürtingen
Neurotthalle Ketsch · Zuschauer : 550
Ausführlicher Liveticker

05.03.2017 - PM Kurpfalz Bären
"Youngster haben Ausschlag gegeben": Siegesserie der Kurpfalz Bären hält an
Viermal klang der Name Stockhorst durch die Ketscher Neurotthalle, als die Torschützin genannt wurde. Im Schwesterduell zwischen Sabine Stockhorst – Bärentorhüterin – und der Nürtinger Kreisläuferin Christina hatte Sabine das bessere Ende für sich. Christina konnte ihre Schwester zwar dreimal bezwingen, doch in der Schlussminute besiegelte Sabine mit einem Wurf ins verwaiste gegnerische Tor unter großem Jubel der 550 Zuschauer die klare Niederlage der Gäste. Bis zur Halbzeit zeichnete sich der hohe Sieg der Bären noch nicht ab. Doch in einem wahren Sturmlauf nach der Pause sicherte sich das Schneider-Team mit dem 29:22 den zehnten Saisonerfolg insgesamt und den vierten Sieg hintereinander.

Kurzstatistik:
Kurpfalz BärenTG Nürtingen
Torschützen:Schneider (1), Stockhorst (1), Rolland (6/6), (2), (4), (6), (1), (4), (1), (3), Breidert (3), Stockhorst (3), (2), (2), (6), (4/2), (2),
Siebenmeter:6/76/3
Zeitstrafen:12
Rot:

Frauen · 2. Bundesliga · Saison 2016/2017
21. Spieltag · 04.03.2017 · 17:30 Uhr
Kurpfalz Bären29:22
TG Nürtingen
Neurotthalle Ketsch · Zuschauer : 550
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Rolland, Y.66/7
Fackel, S.6-
Sommerrock , S.4-
Moser, C.4-
Engelhardt, R.3-
Michl, A.2-
Schneider, K.1-
Stockhorst, S.1-
Fabritz, E.1-
Brand, S.1-
Marmodee, L.--
Michels, S.--
Melching, H.--
Feiniler, L.--
Ebel, L.--
NameTore7m
Schuhknecht, L.6-
Wieder, L.42/2
Breidert, V.30/1
Stockhorst, C.3-
Bauer, J.2-
Cleve, D.2-
Kunicke, D.2-
Grabowski, R.--
Quattlender, B.--
Jahn, J.--
Lederer, N.--
Leibssle-Balogh, B.--
Hesel, C.--