Frauen · HBF-Supercup · Saison 2019/2020
1. Spieltag · 31.08.2019 · 19:30 Uhr
SG BBM Bietigheim27:26
Thüringer HC
MHP Arena Ludwigsburg · Zuschauer : 1502
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

Bisherige Begegnungen:

» anzeigen alle 20 Spiele

19 Spiele(g/u/v)
SG BBM Bietigheim(4/0/6)
Thüringer HC(6/0/4)

Frauen · HBF-Supercup · Saison 2019/2020
1. Spieltag · 31.08.2019 · 19:30 Uhr
SG BBM Bietigheim27:26
Thüringer HC
MHP Arena Ludwigsburg · Zuschauer : 1502
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

.. -



Frauen · HBF-Supercup · Saison 2019/2020
1. Spieltag · 31.08.2019 · 19:30 Uhr
SG BBM Bietigheim27:26
Thüringer HC
MHP Arena Ludwigsburg · Zuschauer : 1502
Live als Internet-Stream auf Sportdeutschland.tv

31.08.2019 - Felix Buß
Bölks Lattentreffer besiegelt zweiten Supercup-Sieg der SG BBM Bietigheim
Im ersten Spielabschnitt des HBF Supercups taten sich sowohl Lokalmatador und Meister SG BBM Bietigheim als auch Pokalsieger Thüringer HC schwer. Die Gäste kamen als erste ins Spiel und konnten daher über die ersten 30 Minuten hinweg eine kleine Führung aufbauen, die zwischen einem und vier Toren schwankte. Nach dem 10:12-Halbzeitstand kam Bietigheim immer besser ins Spiel, glich beim 18:18 aus und riss das Spiel während mehrerer Überzahl-Situationen an sich. Der Thüringer HC kam mit sieben Angreiferinnen noch einmal gefährlich nahe, doch Bölk setzte den letzten Freiwurf an die Latte.

Kurzstatistik:
SG BBM BietigheimThüringer HC
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: