Frauen · Champions League · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 14.10.2017 · 19:00 Uhr
SG BBM Bietigheim26:30
HB Metz Moselle Lorraine

Bisherige Begegnungen:


1 Spiel(g/u/v)
SG BBM Bietigheim(0/0/1)
HB Metz Moselle Lorraine(1/0/0)

Frauen · Champions League · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 14.10.2017 · 19:00 Uhr
SG BBM Bietigheim26:30
HB Metz Moselle Lorraine

13.10.2017 - BBM
Bietigheim will bei CL-Heimpremiere "von Beginn an dagegen halten"
Nach dem 34:21-Derbyerfolg in der Handball Bundesliga Frauen (HBF) am Mittwochabend in Neckarsulm, geht es bereits am Samstag für die SG BBM Bietigheim in der EHF Champions League weiter. In der Ludwigsburger MHP-Arena ist der französische Rekordmeister Metz Handball zu Gast. Anwurf für die Heimpremiere in der Königsklasse ist um 19 Uhr.

Frauen · Champions League · Saison 2017/2018
2. Spieltag · 14.10.2017 · 19:00 Uhr
SG BBM Bietigheim26:30
HB Metz Moselle Lorraine

14.10.2017 - Felix Buß
Bietigheim kommt gegen Metz am Ende recht glimpflich davon
Die SG BBM Bietigheim hatte am Abend ihr Heimdebüt in der Champions League, gegen Metz Handball. Zuhause sind beide Teams noch ohne Verlustpunkt. Metz hat auch sein Auftaktspiel in der Königinnenklasse gewonnen. Der international stark besetzte Klub aus der Moselstadt, der einige Dutzend Fans mitgebracht hatte, ging favorisiert ins Rennen. "Ich erwarte ein Spiel, in dem wir uns von unserer besten Seite präsentieren können", wähnte Martin Albertsen die SG BBM indes gut vorbereitet. Die Gastgeber mussten aber im ersten Durchgang Lehrgeld bezahlen. Metz zeigte sich in der Ludwigsburger Arena vor 1.248 Zuschauern nervenstark. Bietigheim kam mit einem 5:2-Endspurt zu einem versöhnlichen 26:30 (12:17).

Kurzstatistik:
SG BBM BietigheimHB Metz Moselle Lorraine
Torschützen:
Siebenmeter://
Zeitstrafen:
Rot: