Frauen · DHB-Pokal · Saison 2008/2009
Frisch Auf Göppingen21:26
VfL Oldenburg
Erdgasarena Riesa
Schiedsrichter : Ralf Damian & Frank Wenz
Ausführlicher Liveticker

Bisherige Begegnungen:
26.04.20201. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen0:0
04.01.20201. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg30:21
03.03.20191. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen26:27
22.09.20181. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg29:25
06.05.20181. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen25:28
06.01.20181. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg30:22
09.04.20171. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg27:27
09.11.20161. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen33:33
03.02.20161. BLVfL Oldenburg - Frisch Auf Göppingen31:23
13.09.20151. BLFrisch Auf Göppingen - VfL Oldenburg26:31

» anzeigen alle 32 Spiele

31 Spiele(g/u/v)
Frisch Auf Göppingen(5/3/2)
VfL Oldenburg(2/3/5)

Frauen · DHB-Pokal · Saison 2008/2009
Frisch Auf Göppingen21:26
VfL Oldenburg
Erdgasarena Riesa
Schiedsrichter : Ralf Damian & Frank Wenz
Ausführlicher Liveticker

04.04.2009 - hbvf.de
Oldenburg und Göppingen wollen den Schritt ins Finale schaffen
In diesem Jahr gab es erst ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Vereinen, Göppingen unterlag vor heimischem Publikum mit 24:32. Doch nach Revanche wird es auch die Oldenburgerinnen gelüsten, im Januar 2007 war für den VfL beim letzten Vergleich im Pokal Endstation in Göppingen. Nun bringt zunächst der Pokal und dann auch die Liga die beiden Teams erneut zusammen. Von der Ligatabelle gilt dabei Oldenburg als Favorit, immerhin macht sich der Tabellenfünfte noch berechtige Hoffnungen auf einen Platz in den Play-offs. Frisch Auf Göppingen hat unterdessen den Klassenerhalt theoretisch noch nicht endgültig sicher, dies hinderte den Aufsteiger aber nicht, im Viertelfinale den letztjährigen Sieger und Tabellenzweiten Leipzig aus dem Wettbewerb zu werfen.

Frauen · DHB-Pokal · Saison 2008/2009
Frisch Auf Göppingen21:26
VfL Oldenburg
Erdgasarena Riesa
Schiedsrichter : Ralf Damian & Frank Wenz
Ausführlicher Liveticker

04.04.2009 - Felix Buß - handball-world.com
Oldenburg löst zweites Finalticket - 26:21-Sieg über Göppingen
Große Nervosität prägte den Start der Frisch Auf Frauen, während Oldenburg mit schnellen Toren davonzuziehen schien. Nach der 2:6-Führung und einer Göppinger Auszeit kam jedoch ein Bruch ins Spiel der Norddeutschen, die beim 7:6 (15.) in Rückstand gerieten. Wiebke Verbovens Spielführung hatte den Schwäbinnen Sicherheit verliehen und beim 12:9 (27.) schien Göppingen auf eine bequeme Pausenführung zu steuern. Doch in Überzahl kämpfte sich Oldenburg zum 13:13-Halbzeitstand und konnte den Gegner auch danach auf Distanz halten. Nach dem 19:19-Ausgleich (46.) rückte das Team von Leszek Krowicki nochmals zusammen und stellte Göppingen vor unlösbare Probleme. Mit 26:21 gewann Oldenburg noch deutlich und spielt damit morgen im Finale gegen Nürnberg.

Kurzstatistik:
Frisch Auf GöppingenVfL Oldenburg
Torschützen:
Siebenmeter:0/00/0
Zeitstrafen:00
Rot:

Frauen · DHB-Pokal · Saison 2008/2009
Frisch Auf Göppingen21:26
VfL Oldenburg
Erdgasarena Riesa
Schiedsrichter : Ralf Damian & Frank Wenz
Ausführlicher Liveticker


Scorer:
NameTore7m
Vojtiskova, A.50/1
Silva Dos Santos, A.55/5
Schröder, K.4-
Smits, W.3-
Mädger, F.1-
Breitinger, H.1-
Unseld, A.1-
Fritz, M.1-
Meisl, A.--
Bast, S.--
Schneider, C.--
Stratmann, D.--
Breidert, V.--
NameTore7m
Geschke, A.61/1
Kethorn, W.5-
Badenhop, A.3-
Parchina, N.3-
Fagerhus, H.20/2
Gümmer, I.2-
Wenzl, J.2-
Birke, K.1-
Scholl, K.1-
Neuendorf, S.10/1
Schmele, C.--
Surkova, T.--
Renner, J.--
jxxx.asia jporn.asia jadult.asia